Düsseldorf, 25 September 2019

Am 1. Juli übernahm die Multi Germany GmbH das Center Management im Stern Center in Sindelfingen.

„Wir freuen uns, im Rahmen unserer relativ jungen Partnerschaft mit der Corestate Capital Group (CORESTATE), neben Garbsen, Nordhorn und Schwenningen das Management des Stern Centers in Sindelfingen zu übernehmen, dem vierten Einkaufszentrum, das wir in diesem Jahr aufgenommen haben“, sagt Hubert Stech, Geschäftsführer der Multi Germany GmbH.

Große Bedeutung für Sindelfingen

„Das Stern Center ist eine sehr attraktive Gewerbeimmobilie und für die Stadt Sindelfingen als Kundenmagnet von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Wir sind zuversichtlich, mit Multi wieder den richtigen Partner gefunden zu haben, um das Potenzial dieses Assets voll auszuschöpfen“, erklärt Dr. Ralf Klann, Geschäftsführer Asset Management bei CORESTATE.

Mit der Übernahme des Stern Centers setzt Multi Germany seine erfolgreiche Expansion fort. „Wir wollen die führende Full-Service-Dienstleistungsplattform für das Management von Einkaufszentren in Europa werden“, so Hubert Stech. „Mit dem Stern Center betreibt Multi nun ein repräsentatives Einkaufszentrum, das durch sein vielfältiges Shopangebot und seine verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Mercedes-Benz-Werk hervorragende strukturelle Vorteile bietet.


Verwandte Artikel

1

Hubert Stech im HI HEUTE-Exklusiv-Interview

Hubert Stech, Geschäftsführer der Multi Germany, nimmt im HI HEUTE-Exklusiv-Interview Stellung zu den Herausforderungen für sein Unternehmen und die Branche im zweiten Corona-Jahr.   HI HEUTE: Welches sind Ihre drei wichtigsten Ziele für 2021? Hubert...

Weiterlesen

1

Multi Germany überrascht weiter- Interview Hubert Stech

Nach dem Wandel vom reinen Shopping-Center-Entwickler zum Asset Manager und Full-Service-Center-Manager hat die Multi Germany GmbH unter der Führung von Hubert Stech in den letzten drei Jahren ihren Expansionskurs fortgesetzt und ihre proaktive Dienstleistungskultur konsequent...

Weiterlesen