Düsseldorf, 10 November 2020

Multi Germany freut sich, die Wahl von Hubert Stech zum neuen Mitglied des Beirats des German Council of Shopping Places (GCSP) bekannt zu geben.

Hubert Stech, Geschäftsführer der Multi Deutschland und Benelux, wurde während der jährlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag in den Beirat des GCSP gewählt. Multi freut sich darauf, die Partnerschaft mit dem GCSP zu stärken und seine Initiativen und seine Arbeit weiterhin aktiv zu unterstützen.

„Ich bin sehr dankbar für die Wahl und das Vertrauen der Mitglieder des GCSP. Die Organisation hat in den letzten Jahren tolle Arbeit geleistet. Während meiner Zeit im Beirat werde ich mich unter anderem in Themen wie Innovation im Einzelhandel sowie die Neupositionierung von Einzelhandelsimmobilien verstärkt einbringen. Ich freue mich sehr darauf, an künftigen Initiativen des GCSP zur Stärkung unserer Industrie in Deutschland und Europa mitzuwirken“, so Hubert Stech.


Verwandte Artikel

1

Hubert Stech im HI HEUTE-Exklusiv-Interview

Hubert Stech, Geschäftsführer der Multi Germany, nimmt im HI HEUTE-Exklusiv-Interview Stellung zu den Herausforderungen für sein Unternehmen und die Branche im zweiten Corona-Jahr.   HI HEUTE: Welches sind Ihre drei wichtigsten Ziele für 2021? Hubert...

Weiterlesen