Düsseldorf, 13 Januar 2020

Maurice Gigase ist seit Dezember 2019 neuer Head of Center Management bei der Multi Germany. In seiner neuen Funktion ist Gigase für das Management, die Kontrolle und den Ausbau des Bereichs bei der Multi Germany GmbH verantwortlich. Gigase wird das erfolgreiche Wachstum des Center-Management-Geschäfts fortsetzen und ist für das Management aller Assets im deutschen Portfolio von Multi verantwortlich.

Der 56-jährige Niederländer verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf dem deutschen und niederländischen Einzelhandelsimmobilienmarkt. Bevor er zu Multi Germany kam, war er mehrere Jahre als Geschäftsführer der ECE-Gruppe tätig, wo er für das Quartiersmanagement des Potsdamer Platzes in Berlin sowie das Asset und Center Management des Hanseviertels in Hamburg verantwortlich war.

„Mit Maurice Gigase haben wir einen erfahrenen Experten auf dem Gebiet des Center Managements gewonnen, der unsere Expansionspläne aktiv unterstützen wird“, sagt Hubert Stech, Geschäftsführer von Multi Germany. Maurice Gigase fügt hinzu: „Den erfolgreichen Wachstumskurs von Multi weiter voranzutreiben, sehe ich als eine besonders reizvolle Herausforderung.“


Verwandte Artikel

1

Hubert Stech im HI HEUTE-Exklusiv-Interview

Hubert Stech, Geschäftsführer der Multi Germany, nimmt im HI HEUTE-Exklusiv-Interview Stellung zu den Herausforderungen für sein Unternehmen und die Branche im zweiten Corona-Jahr.   HI HEUTE: Welches sind Ihre drei wichtigsten Ziele für 2021? Hubert...

Weiterlesen