Amsterdam, 21 August 2017

Multi hat einen Mietvertrag mit der Marke H&M Weekday für ein 850 m² großes Geschäft in seinem Einkaufszentrum Stadsfeestzaal im Stadtzentrum von Antwerpen unterzeichnet. Weekday, eine moderne und trendige Mode- und Denim-Marke, wird voraussichtlich Ende Oktober 2017 seine Türen öffnen. Multi ist Eigentümer, Manager und Entwickler des 21.500 m² großen Einkaufszentrums.

Dies wird das zweite Geschäft von Weekday in Antwerpen und eine perfekte Ergänzung zum Angebot an Modemarken im Stadsfeestzaal sein. Weekday wird ein zweistöckiges Geschäft eröffnen und wird die zweite H&M-Marke im Einkaufszentrum sein. COS, eine weitere H&M-Marke, ist seit der Eröffnung im Jahr 2007 Mieter im Stadsfeestzaal. In den letzten zwei Jahren hat der Stadsfeestzaal eine Reihe neuer beliebter Ketten wie Flying Tiger, Action, Kruidvat, Hans Anders und verschiedene Kioske als Reaktion auf die öffentliche Nachfrage der Käufer auf der Meir, der Einkaufsstraße in der Stadt Antwerpen, aufgenommen.

Stadsfeestzaal
Stadsfeestzaal, berühmt für seine goldene Kuppel, befindet sich im historischen Gebäude der „Antwerp Festival Hall“ im Stadtzentrum von Antwerpen. Das Zentrum wurde 2007 nach einer sorgfältigen Restaurierung des denkmalgeschützten Gebäudes eröffnet. Ideal gelegen an Antwerpens Haupteinkaufsstraße Meir, empfängt das Einkaufszentrum jährlich über sechs Millionen Besucher. Stadsfeestzaal hat in den letzten zwei Jahren eine Metamorphose erlebt. Der Standort hat sich in ein lebendiges Shopping-Center verwandelt und das Untergeschoss wurde neu gestaltet. Der Einzelhandelsmix umfasst Modegeschäfte, Geschäfte des täglichen Bedarfs, Freizeit- und Lebensmittelgeschäfte sowie Cafés, die in einer einzigartigen Kombination aus historischer und moderner Architektur untergebracht sind. Stadsfeestzaal erhielt eine Reihe von Auszeichnungen: schönstes Einkaufszentrum (2008), BLRW-Preis (Belgisch-Luxemburgischer Verband der Einkaufszentren), ULI (Urban Land Institute) Award for Excellence (2008) und kürzlich einen ICSC Special Distinction Award (2016).

Vertretung
Multi wurde bei dieser Transaktion von der Gruppe Hugo Ceusters-SCMS unterstützt, die als Vertreter für Stadsfeestzaal fungierte.


Verwandte Artikel