Amsterdam, 15 Februar 2019

Multi Corporation freut sich, die Ernennung von Hubert Stech zum neuen Geschäftsführer von Multi Netherlands und Multi Belgium mit Wirkung zum 1. März 2019 bekannt zu geben. Herr Stech wird die Verantwortung für die Niederlande und Belgien zusätzlich zu seiner Rolle als Geschäftsführer von Multi Germany übernehmen.

Hubert Stech verfügt über eine breite, internationale Erfahrung im Immobilienmanagement und in der Immobilienentwicklung, insbesondere im Einzelhandelssektor. Bevor er 2017 als Geschäftsführer von Multi Germany zu Multi kam, war er Direktor für Projektentwicklung und Vertrieb bei Siemens Real Estate. Zuvor war er unter anderem Leiter der Corporate International Coordination bei Metro Group Asset Management und Geschäftsführer bei Douglas Real Estate. Herr Stech studierte Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Tübingen, Innsbruck und New Orleans und hat einen Master-Abschluss in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften.


Verwandte Artikel

1

Erweiterung des Einkaufszentrums Schuytgraaf in Arnheim

Baubeginn der Erweiterung des Einkaufszentrums Schuytgraaf in Arnheim, Niederlande Multi gibt heute den Beginn der Erweiterung des Einkaufszentrums Schuytgraaf in Arnheim, Niederlande, bekannt. Ab dem Frühjahr 2022 werden die Einwohner von Arnheim ein noch umfangreicheres...

Weiterlesen

1

Corona-Schnelltestzentren- Multi baut sein Angebot weiter aus

Multi baut sein Angebot aus – neues Corona-Schnelltestzentrum in der Trier Galerie Mindestens ein kostenloser Schnelltest pro Woche – dieses Angebot können Bürgerinnen und Bürger derzeit wahrnehmen. In Hinblick auf die stetig wachsende Nachfrage nach...

Weiterlesen