Düsseldorf, 29 Mai 2024

Social Day 2024: Ein neuer Look für eine Düsseldorfer Kita.

Letzte Woche hieß es wieder: Tausche Laptop gegen Pinsel! Unser Düsseldorfer Team verpasste einer Düsseldorfer Kita einen neuen Anstrich. Unsere 18 freiwilligen Helfer*innen strichen insgesamt 3 Garderobenräume, den Flur der Kita und die Turnhalle.

Einmal jährlich unternimmt Multi einen sogenannten Social Day. An diesem Tag wird die alltägliche Arbeit gegen Arbeit für ein soziales Projekt getauscht. Im vergangenen Jahr hat das Team ein Pflegeheim unterstützt, in diesem Jahr eine Kita in Düsseldorf Vennhausen gestrichen. Und das mit sichtbarem Erfolg und großer Freude!

“Die Kinder und Erzieher*innen gehen jetzt mit einem neuen Gefühl in ihre Kita. Vielen Dank!”, hieß es von Seiten der Kita Betreiber.

Danke an das gesamte Team für den schönen, erfolgreichen und lustigen Tag.

Eva Scheffs
Multi Germany GmbH
Grafenberger Allee 337
40235 Düsseldorf
T: 0151 51600487
E: escheffs@multi.eu

 


Verwandte Artikel

1

Neuer Ankermieter für die MERCADEN® Dorsten

Ein neuer Ankermieter für die MERCADEN® Dorsten – Intersport Kösters zieht ein! Vergangenen Donnerstag, den 29.02.2024 war es endlich soweit! Intersport Kösters öffnete seine Türen in den MERCADEN® Dorsten. „Intersport Kösters ist als neuer Ankermieter...

Weiterlesen

1

Multi Germany ist umgezogen!

Multi Germany verlagert Büroräumlichkeiten. Ende März 2023 übernimmt die Multi Germany GmbH ihre neuen Räumlichkeiten auf der Grafenberger Allee 337 in 40235 Düsseldorf. Zuletzt auf der Johannstraße in Düsseldorf angesiedelt, bezog die Multi Germany GmbH...

Weiterlesen