Düsseldorf, 12 Mai 2022

MULTI Germany – Social Day

 

In der letzten Woche hat unser Düsseldorfer Team der Multi Germany an unserem SOCIAL Day den Räumlichkeiten der Kita Dreherstraße in Düsseldorf Gerresheim einen neuen Anstrich verpasst.

Gestrichen wurde der große Bewegungsraum, in dem die Kinder der Kita zusammenkommen können und einer der Gruppenräume. Die KiTa hat sich um das leibliche Wohl des Multi Teams gekümmert und mittags wurde gemeinsam mit der KiTa Leitung bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam gegessen.

Die Aktion wurde von unserer Spende an die Kita finanziert. Davon wurden Farben und weites Material gekauft und von dem Rest wird die Kindertagestätte Spielzeug, Hörspiele, Bücher und vieles mehr kaufen können.

Vielen Dank an das ganze Team, das tatkräftig angepackt hat und die gastfreundliche Leitung der Kita Dreherstraße, die diesen gemeinnützigen Tag möglich gemacht haben.

Der SOCIAL Day bei Multi Germany spiegelt unsere Hands-On Mentalität und unsere Teamarbeit wider.

 

Pressekontakt

Olga Doerre
Multi Germany GmbH
Johannstr. 37
40476 Düsseldorf
T: +49 (0)211 6170 27
E: odoerre@multi.eu


Verwandte Artikel

1

Neuer Ankermieter für die MERCADEN® Dorsten

Ein neuer Ankermieter für die MERCADEN® Dorsten – Intersport Kösters zieht ein! Vergangenen Donnerstag, den 29.02.2024 war es endlich soweit! Intersport Kösters öffnete seine Türen in den MERCADEN® Dorsten. „Intersport Kösters ist als neuer Ankermieter...

Weiterlesen

1

Multi Germany ist umgezogen!

Multi Germany verlagert Büroräumlichkeiten. Ende März 2023 übernimmt die Multi Germany GmbH ihre neuen Räumlichkeiten auf der Grafenberger Allee 337 in 40235 Düsseldorf. Zuletzt auf der Johannstraße in Düsseldorf angesiedelt, bezog die Multi Germany GmbH...

Weiterlesen