Düsseldorf, 12 Mai 2022

MULTI Germany – Social Day

 

In der letzten Woche hat unser Düsseldorfer Team der Multi Germany an unserem SOCIAL Day den Räumlichkeiten der Kita Dreherstraße in Düsseldorf Gerresheim einen neuen Anstrich verpasst.

Gestrichen wurde der große Bewegungsraum, in dem die Kinder der Kita zusammenkommen können und einer der Gruppenräume. Die KiTa hat sich um das leibliche Wohl des Multi Teams gekümmert und mittags wurde gemeinsam mit der KiTa Leitung bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam gegessen.

Die Aktion wurde von unserer Spende an die Kita finanziert. Davon wurden Farben und weites Material gekauft und von dem Rest wird die Kindertagestätte Spielzeug, Hörspiele, Bücher und vieles mehr kaufen können.

Vielen Dank an das ganze Team, das tatkräftig angepackt hat und die gastfreundliche Leitung der Kita Dreherstraße, die diesen gemeinnützigen Tag möglich gemacht haben.

Der SOCIAL Day bei Multi Germany spiegelt unsere Hands-On Mentalität und unsere Teamarbeit wider.

 

Pressekontakt

Olga Doerre
Multi Germany GmbH
Johannstr. 37
40476 Düsseldorf
T: +49 (0)211 6170 27
E: odoerre@multi.eu


Verwandte Artikel

1

Social Day 2024: Multi Team streicht Kindergarten!

Social Day 2024: Ein neuer Look für eine Düsseldorfer Kita. Letzte Woche hieß es wieder: Tausche Laptop gegen Pinsel! Unser Düsseldorfer Team verpasste einer Düsseldorfer Kita einen neuen Anstrich. Unsere 18 freiwilligen Helfer*innen strichen insgesamt...

Weiterlesen

1

Neuer Ankermieter für die MERCADEN® Dorsten

Ein neuer Ankermieter für die MERCADEN® Dorsten – Intersport Kösters zieht ein! Vergangenen Donnerstag, den 29.02.2024 war es endlich soweit! Intersport Kösters öffnete seine Türen in den MERCADEN® Dorsten. „Intersport Kösters ist als neuer Ankermieter...

Weiterlesen