Managing Director Multi Germany

Jörg-Michael Zimmermann

T: +49 211 6170 3700 

Jörg-Michael Zimmermann ist seit November 2023 der Managing Director von Multi Germany. Zuvor war Zimmermann bei Union Investment tätig, wo er die Position des Head of Asset Management innehatte. Er war verantwortlich für Großobjekte in mehreren Ländern, darunter Österreich, Frankreich, Italien, Polen und Spanien. Darüber hinaus war Zimmermann als Executive Director bei der Commerz Real tätig und besetzte verschiedene Positionen bei der ECE in Deutschland und anderen Ländern. Er hat einen Abschluss als Master of Business Administration in International Real Estate Management.

Mit einer Karriere von mehr als drei Jahrzehnten verfügt Zimmermann über einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Asset Management, Leasing und Immobilienentwicklung.