Kaufmännische Assistenz in Trier (m/w/d)
Deutschland
Zur Verstärkung unseres Teams in der Trier Galerie suchen wir eine/n:
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Empfang Centermanagement Büro (Empfang der v. Besuchern, Kunden, Mietern u. Dienstleistern + Telefonzentrale)
- Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentationen
- Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive mieter- und objektspezifische Kommunikation
- Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u. Strukturdaten)
- Bearbeitung Quartalsreporting
- Unterstützung beim Reporting an den Eigentümer für die betreuten Bereiche
- Unterstützung bei der Budgetpflege und Kontrolle
- Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm
Das bringst du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein
- Systematische und selbstständige Arbeitsweise
- Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Multi bietet dir:
- Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und erfolgreichen internationalen Unternehmen
- Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
- Ein Arbeitsplatz in einer Verkehrsgünstigen und zentralen Lage
- Marktgerechte Vergütung
Wir freuen uns auf Deiner aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.
E-Mail: recruitment-germany@multi.eu