Assistenz (Wohnungsverwaltung) (m/w/d)
Heidelberg, Deutschland
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Heidelberg:
Assistenz Wohnungsverwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Empfang Centermanagement Büro (Empfang der v. Besuchern, Kunden, Mietern u. Dienstleistern + Telefonzentrale)
- Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive mieter- und objektspezifische Kommunikation
- Unterstützung beim Reporting an den Eigentümer für die betreuten Bereiche
- Unterstützung bei der Budgetpflege und Kontrolle
- Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm
Anforderungsprofil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Schwerpunkt Immobilienkauffrau/mann
- 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein
- Systematische und selbstständige Arbeitsweise
- Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten Ihnen:
- Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und erfolgreichen internationalen Unternehmen
- Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
- Entwicklungsperspektiven im einem wachsenden Umfeld
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.