Assistenz (Wohnungsverwaltung) (m/w/d)

Heidelberg, Deutschland

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Heidelberg:

Assistenz Wohnungsverwaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Emp­fang Cen­ter­ma­na­ge­ment Bü­ro (Emp­fang der v. Be­su­chern, Kun­den, Mie­tern u. Dienst­leis­tern + Te­le­fon­zen­tra­le)
  • Un­ter­stüt­zung des Center Managers im o­pe­ra­ti­ven und­ kauf­män­ni­schen Management
  • All­ge­mei­ne Se­kre­tar­i­ats- und Ver­wal­tungs­auf­ga­ben
  • Mie­ter­be­treu­ung und -kor­res­pon­denz in­klu­si­ve mie­ter- und­ ob­jekt­spe­zi­fi­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Un­ter­stüt­zung beim Re­por­ting an den Ei­gen­tü­mer für die betreuten Be­rei­che
  • Un­ter­stüt­zung bei der Bud­get­pfle­ge und Kon­trol­le
  • Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Schwerpunkt Immobilienkauffrau/mann
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein
  • Systematische und selbstständige Arbeitsweise
  • Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und erfolgreichen internationalen Unternehmen
  • Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
  • Entwicklungsperspektiven im einem wachsenden Umfeld

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.