DRIVING VALUE IN REAL ESTATE

Multi Corporation ist eine führende, europaweit integrierte Dienstleistungsplattform für Einzelhandelsimmobilien und verwaltet mehr als 160 Einzelhandelsimmobilien in ganz Europa. Unsere Einzelhandelsimmobilien empfangen jährlich über 400 Millionen Kunden, die in über 6.000 Geschäften, Restaurants und Freizeitattraktionen geschätzte 4 Milliarden Euro ausgeben.

Multi Germany GmbH ist Teil der Multi Corporation und betreut in Deutschland derzeit 16 Objekte.

Seit 1996 steht Multi Germany für eine ganzheitliche Expertise in allen relevanten Bereichen von Einzelhandelsimmobilien. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen, darunter aktives Asset Management, operative Verwaltung von Einkaufszentren, Redevelopment & Refurbishment, Leasing und Advisory. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, den Wert der von uns verwalteten Immobilien zu optimieren. Dank unserer fundierten Kenntnisse über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützt und steigert Multi den Wert von Immobilien in jeder Phase. Gemeinsam mit unseren institutionellen Partnern schaffen wir eine nachhaltige Wertsteigerung für Ihre Immobilie.

KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ (m/w/d)

Sindelfingen

Zur Verstärkung unseres Teams im Stern Center Sindelfingen suchen wir eine:

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Emp­fang Cen­ter­ma­na­ge­ment Bü­ro (Emp­fang der v. Be­su­chern, Kun­den, Mie­tern u. Dienst­leis­tern + Te­le­fon­zen­tra­le)
  • Un­ter­stüt­zung des Center Managers im o­pe­ra­ti­ven und­ kauf­män­ni­schen Management
  • All­ge­mei­ne Se­kre­tar­i­ats- und Ver­wal­tungs­auf­ga­ben inkl. Erstellung von Prä­sen­ta­tio­nen
  • Mie­ter­be­treu­ung und -kor­res­pon­denz in­klu­si­ve mie­ter- und­ ob­jekt­spe­zi­fi­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Pres­se­ar­chiv (Ar­chi­vie­rung der Ta­ges­pres­se zu re­le­van­ten Mel­dun­gen, Stand­ort­ent­wick­lun­gen u. Struk­tur­da­ten)
  • Be­ar­bei­tung Quar­tals­re­por­ting
  • Un­ter­stüt­zung beim Re­por­ting an den Ei­gen­tü­mer für die betreuten Be­rei­che
  • Un­ter­stüt­zung bei der Bud­get­pfle­ge und Kon­trol­le
  • Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein
  • Systematische und selbstständige Arbeitsweise
  • Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
  • Sicherer Umgang mit MS-Office


Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre
  • Firmenevents
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Brands
  • 58€ Deutschlandticket
  • Firmenlaptop und Handy

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Gehaltsvorstellung:

Multi Germany GmbH, Frau Ronja Borß, E-Mail: recruitment-germany@multi.eu