KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ (m/w/d)
Deutschland
Zur Verstärkung unseres Teams im Stern Center Sindelfingen suchen wir eine:
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Empfang Centermanagement Büro (Empfang der v. Besuchern, Kunden, Mietern u. Dienstleistern + Telefonzentrale)
- Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentationen
- Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive mieter- und objektspezifische Kommunikation
- Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u. Strukturdaten)
- Bearbeitung Quartalsreporting
- Unterstützung beim Reporting an den Eigentümer für die betreuten Bereiche
- Unterstützung bei der Budgetpflege und Kontrolle
- Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein
- Systematische und selbstständige Arbeitsweise
- Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Multi bietet Ihnen:
- Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortliches Arbeiten
- Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre
- Firmenevents
- Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Brands
- 49€ Deutschlandticket
- Firmenlaptop und Handy
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
E-Mail: recruitment-germany@multi.eu