KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ (m/w/d)

Deutschland

Zur Verstärkung unseres Teams im Stern Center Sindelfingen suchen wir eine:

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Emp­fang Cen­ter­ma­na­ge­ment Bü­ro (Emp­fang der v. Be­su­chern, Kun­den, Mie­tern u. Dienst­leis­tern + Te­le­fon­zen­tra­le)
  • Un­ter­stüt­zung des Center Managers im o­pe­ra­ti­ven und­ kauf­män­ni­schen Management
  • All­ge­mei­ne Se­kre­tar­i­ats- und Ver­wal­tungs­auf­ga­ben inkl. Erstellung von Prä­sen­ta­tio­nen
  • Mie­ter­be­treu­ung und -kor­res­pon­denz in­klu­si­ve mie­ter- und­ ob­jekt­spe­zi­fi­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Pres­se­ar­chiv (Ar­chi­vie­rung der Ta­ges­pres­se zu re­le­van­ten Mel­dun­gen, Stand­ort­ent­wick­lun­gen u. Struk­tur­da­ten)
  • Be­ar­bei­tung Quar­tals­re­por­ting
  • Un­ter­stüt­zung beim Re­por­ting an den Ei­gen­tü­mer für die betreuten Be­rei­che
  • Un­ter­stüt­zung bei der Bud­get­pfle­ge und Kon­trol­le
  • Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm

 

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein
  • Systematische und selbstständige Arbeitsweise
  • Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

 

Multi bietet Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre
  • Firmenevents
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Brands
  • 49€ Deutschlandticket
  • Firmenlaptop und Handy

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

E-Mail: recruitment-germany@multi.eu