Düsseldorf, 27 April 2021

Deutsche Shopping Places Conference: Warm-Up Session

Mixed-Use & Quartiersentwicklungen

Der German Council of Shopping Places und das EHI Retail Institute laden den Handel und die Handelsimmobilienbranche ein zu einer digitalen Themenreihe im Vorfeld der DSPC – Deutsche Shopping Places Conference.

Auch dieses Jahr unterstützen wir die Eventreihe wieder als Sponsor aktiv und freuen uns auf die Diskussionsrunde zum Thema “Mixed-Use & Quartiersentwicklungen”.

Kostenlose Anmeldung


Verwandte Artikel

1

Neuer Ankermieter für die MERCADEN® Dorsten

Ein neuer Ankermieter für die MERCADEN® Dorsten – Intersport Kösters zieht ein! Vergangenen Donnerstag, den 29.02.2024 war es endlich soweit! Intersport Kösters öffnete seine Türen in den MERCADEN® Dorsten. „Intersport Kösters ist als neuer Ankermieter...

Weiterlesen

1

Multi Germany ist umgezogen!

Multi Germany verlagert Büroräumlichkeiten. Ende März 2023 übernimmt die Multi Germany GmbH ihre neuen Räumlichkeiten auf der Grafenberger Allee 337 in 40235 Düsseldorf. Zuletzt auf der Johannstraße in Düsseldorf angesiedelt, bezog die Multi Germany GmbH...

Weiterlesen