(JUNIOR) Technical Manager (m/w/d)

Deutschland

 

Im Zuge unserer erfolgreichen Geschäftsentwicklung besetzen wir für unser Headquarter in Düsseldorf folgende Position:

(JUNIOR) Technical Manager (m/w/d)

Der Junior Technical Manager ist für die Übergeordnete Koordination der technischen Ausrichtung mehrerer Standorte, nach Multi und Investor-Vorgaben, verantwortlich. Diese erfolgt unter Berücksichtigung und Einhaltung des Budgets (OPEX/CAPEX) sowie den gesetzlichen Anforderungen nach den anerkannten Regeln der Technik und unter Anleitung eines Senior Technical Managers.

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Senior Technical Managers und tägliche Zusammenarbeit
  • Mitwirkung bei der Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements der Shopping Center unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben
  • Auftragsvergabe, Koordination und Steuerung externer Gewerke sowie des Haustechniker-Teams
  • Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilie unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten
  • Mitarbeit bei der Budgeterstellung und -einhaltung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
  • Abnahme, Dokumentation und Abrechnung der Leistungen mit Gewährleistungsverfolgung
  • Sicherstellung der definierten Qualitätsstandards, Einleitung, Durchführung und Überwachung von qualitätssichernden Maßnahmen

 

Das bringen Sie mit: 

  • Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften im Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen oder fachbezogene Praktika im Facility Management oder ähnlichen Bereichen
  • Erfahrung im technischen Immobilienmanagement und den einschlägigen Richtlinien
  • Exzellente analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Als Organisationstalent stellen Sie sich auf alle Eventualitäten schnell und souverän ein und übernehmen gern Verantwortung
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute MS Office- und Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse 3/B

 

MULTI bietet dir:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Einteilung deiner Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre
  • Abteilungsübergreifendes Arbeiten in einem Team von Immobilienexperten
  • Ein Arbeitsplatz in einer Verkehrsgünstigen und zentralen Lage
  • Perspektive und Übernahmemöglichkeiten

 

Multi gehört seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Eigentümern, Managern und (Re‑) Developern von hochwertigen Einkaufszentren in ganz Europa. Seit der Gründung im Jahr 1982 hat das Unternehmen über 200 Mixed-Use-Projekte mit einer Gesamtfläche von über 5 Millionen m² und einem Wert von fast 13 Milliarden Euro realisiert.  Heute verwaltet Multi über 80 Immobilien in ganz Europa. Unser Leistungsspektrum umfasst das proaktive Asset-, Center- und Property-Management sowie Beratung, Leasing, Redevelopment und Refurbishment. Mit unseren fundierten Kenntnissen über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützen und steigern wir den Vermögenswert aller Projekte in jeder Phase.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.